Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
so langsam koennten die mal einen ps3 release springen lassen Endlose combos, ich will endlose combooos
-
Amazon sagt 50 Euro. Wenn es so bleibt, dann ist's echt hart Die sollen froh sein wenn es noch leute wie mich gibt, die es sich trdm nach all dem mist kaufen Bin ein Fan, und hoffe es gibt noch mehr in europa
-
SFxT Stammtisch
Beitragzum glueck dass ich keinen der download chars spiele.. 15 euro wow hammer angebot Fuer 10 hol ich's mir.
-
SFxT Stammtisch
BeitragFind's mit dem netcode voll komisch.. mal ist der gut (wirklich gut) und mal ist der so scheisse Wir Deutschen sagen der netcode ist scheisse.. und viele amis sagen der sei gut ich war gestern in ner 6er lobby mit 4 man, und alles war bis ca 3-4 matches okay.. und dann ploetzlich das grosse laggen haben dann nach 3 runden (weils bei jedem gelaggt hat) ne neue lobby gemacht und dann war wieder alles normal bis ende. Ich raff den netcode nicht.. aber das game macht jetzt noch mehr fun
-
Random Clips/Bilder/etc
Flynn-cruxis - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=D5bpMMwtWVM Ob's dem kleinen am ende wirlich so gut geht
-
SFxT Stammtisch
BeitragIch finds online so wie immer, aber das sollte mal schnell verbessert werden
-
SFxT Stammtisch
BeitragKann sein dass ich mich irre, aber kanns sein dass man dir Gem nerfs vergessen hat ? mein lv3 angriffs gem hat immernoch 30% und lv2 20% ;o (ps3 version)
-
@mik okay danke, und hammer *-*
-
Wirds je fuer die konsolen erscheinen .. wenn jemand was weiss bitte raus damit ;o ich wills haben
-
DMC
Beitragplay3.de/2013/01/25/devil-may-…m-verbot-des-reboots-auf/ wie suess..
-
Max Anarchy / Anarchy Reigns
Beitrag@Fum du hast es erfasst.. naja nicht ganz
-
BeitragAch und das knoeppe druecken Rampage vs Rampage, find ich allgemein nicht die besten loesung, aber es ist okay.
-
BeitragIch seh Rampage als taktik an in dem spiel. Wer viele punkte macht bekommt schneller Rampage, und um diesen score zu behalten hat man Rampage um sich zu wehren. Man muss Rampage taktich benutzen.. man muss nicht immer weil jmd Rampage hat, sein dagegen setzen.. gutes ausweichen was nicht soo schwer ist nach der zeit, tut es auch.. da im rampage Viereck (ps3) nicht gut ist um jemanden zubekommen, der ganze zeit ausweicht, da der move wenn der ins leere geht, einen mit rampage zulange auf der stel…
-
Batteln
BeitragIch finds zu geil ich bin der beste, mein geld hab ich aus meiner Weste, deswegen schreib ich diese texte! Du denkst du waerst besser ? komm nur her und zieh dein Messer! Wenn ich komm seid ihr alle tot, ihr wollt mich ficken ihr habt not.. aber das koennt ihr knicken, ich fick euch tod! ehm.. jojojoO
-
Beitrag@exe Nur ich bin noch hier bei HE der rest der leute mit denen wir spielen nicht
-
BeitragDas Spiel ist voll gut und solange die community des spiels da ist, wird es bocken! das game hat soviele modi und man hat viel abwechslung. Und die musik passt auch!
-
Welches non-bemu spielst du gerade?
Beitrag@exe Ik wees cool dass hier auch paar leute das game spielen.